Kontakt

Die Performance Service GmbH

Vor über zehn Jahren wurde die Performance Service GmbH als Dienstleistungsunternehmen für industrielle Instandhaltungen und Personalmanagement gegründet. Heute fokussiert sie sich auf professionelle Maschinenservices. Mit qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern übernehmen wir im Auftrag von Maschinenherstellern die Inbetriebnahme, Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Werkzeugmaschinen. Zusätzlich unterstützen wir die Kunden gemeinsam mit fachkundigen Partnerunternehmen bei Maschinen- und Anlagenverlagerungen. Als Qualitätsdienstleister in der Instandhaltung sorgen wir für eine reibungslose Produktion und entlasten unsere Kunden. So können diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Mit Sitz in Füssen im Allgäu betreuen wir Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch international tätige Unternehmen. Das Vertrauen unserer Kunden bestätigen wir durch unsere Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz und hohe Servicequalität.

Setzen auch Sie im Maschinenservice auf die Performance Service GmbH als professionellen und erfahrenen Dienstleister. Nehmen Sie dazu jetzt Kontakt zu uns auf!

Kontakt

Seit 2019 gehört die Performance Service GmbH zur Piepenbrock Unternehmensgruppe. Piepenbrock ist ein heute in vierter Generation inhabergeführtes Unternehmen und einer der führenden Gebäudedienstleister in Deutschland. An rund 800 Standorten und 70 Niederlassungen bietet die Unternehmensgruppe ein breites Dienstleistungsspektrum im Facility Management, der Gebäudereinigung, Instandhaltung und Sicherheit sowie in den Spezialgebieten Reinraumreinigung, Winterdienst, Betriebsmittelprüfungen und Energiemanagement. Mit 26 600 Mitarbeitern steht der Multi-Services-Anbieter für zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Gemeinsam mit Piepenbrock streben wir an, weiterhin langfristig und nachhaltig zu wirtschaften.

Hauptgebäude der Piepenbrock Unternehmensgruppe

Geschäftsführer Peter Hechenbleikner

Im Jahr 2008 hat Peter Hechenbleikner die Performance Service GmbH mitgegründet. Seitdem ist er auch Geschäftsführer des Unternehmens. Durch seine Tätigkeiten in der Produktion und Instandhaltung sowie seine leitenden Positionen in verschiedenen Unternehmen verfügt er über langjährige Erfahrung und hohe Fachkompetenz. Diese bringt der gelernte Industriemeister im Maschinenbau täglich bei uns ein.

Erworbene Zusatzausbildungen:

  • Werkmeister für Maschinenbau
  • Zweijähriges operatives Management-Training
  • Projektmanagement
  • TPM-Training

Auswahl durchgeführter Projekte:

  • Maschinenverlagerungen
  • SAP-PM-Einführung
  • Einführung von Teilen aus TPM
  • Instandhaltungsumstrukturierungen
Peter Hechenbleikner, Geschäftsführer der Performance Service GmbH